Medienmitteilung: 12. September 2007

Solidatität mit den Hochwassergeschädigten im Laufental

Der Gewerbeverein KMU Laufental und die Wirtschaftskammer Baselland organisieren am 23. September 2007 zum Dank an die Helferinnen und Helfer sowie als Lichtblick für die vom Hochwasser betroffene Bevölkerung und KMUs einen Brunch.

Am Sonntag, 23. September 2007, von 9 bis 13 Uhr, können bei einem gemeinsamen Sonntags-Brunch im Gymnasium in Laufen Erfahrungen ausgetauscht werden. In gemütlichem Rahmen sollen die gesamte betroffene Bevölkerung und die zahllosen Helferinnen und Helfer aus dem Laufental einfach an einen Tisch sitzen können und sich verwöhnen lassen. Der Gewerbeverein KMU Laufental und die Wirtschaftskammer Baselland möchten so für die enorme Solidarität, die alle Betroffenen haben spüren dürfen, danken.
Der Brunch ist gratis. Damit die Organisatoren einen Überblick bekommen, sind die Teilnehmer gebeten sich bei den jeweiligen Gemeindeverwaltungen oder via E-Mail (info@kmu-laufental.ch) bis spätestens am 19. September anzumelden. (Name, Anzahl Personen und Gemeinde genügen).
Natürlich sind auch alle Mitglieder des Gewerbevereins KMU Laufental und der IG Laufen herzlich zu diesem Brunch eingeladen.
Es het solangs het.

Juliana Nufer