Gewerbeverein Lüsseltal

Ab heute heisst der Gewerbeverein Breitenbach wie das Tal in dem er zuhause ist. Das neue Logo wird uns erst an der GAB 2006 vorgestellt.

Gleichzeitig wurde an der Generalversammlung aber darauf Aufmerksam gemacht, dass ab heute in Breitenbach – und südlich davon – eine neue Währung gelte. Es ist der “Lüsseltal-Dollar”. Unter den Gewerblern wird er auch “fifty-würsch” genannt. Gerüchten zufolge soll er auch in Nidwalden akzeptiert werden, die Bestätigung dafür steht aber noch aus…

Die neue Währung im Lüsseltal

1 thought on “Gewerbeverein Lüsseltal

  1. Einfach genial unser Markus ist einmalig , das muss einmal gesagt werden.
    Wir sind stolz auf Dich was Du alles machst und kannst.
    Einen wunderschönen Tag wünsche ich Dir und weiter so……..

    Liebe Grüsse
    Roswitha Veselaj

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert