Das Gewerbe und die EURO 2008

Verschlafen Firmen wirklich die EURO 2008?

Mit Statistiken kann man alles zeigen, man muss nur die richtigen Fragen stellen.
Wenn sich jetzt schon 18 Prozent für ein konkretes Sponsoring entschieden haben, und sich sogar 61 Prozent aller Gewerbetreibenden mit dem Gedanken für ein Sponsoring befassen, dann sind das 574 Tage vor dem Eröffungsspiel gute Werte.
Es wird an, bzw. während der EURO 2008 nicht für alle Firmen Platz haben um mit ihrem Sponsoring präsent zu sein. Es wird auch bei diesem Anlass heissen: „Wer zuerst kommt, malt zuerst“.
Es ist davon auszugehen, dass die grossen Firmen wie „adidas“, „Carlsberg“, „Coca Cola“, „MasterCard“ oder „McDonalds“ ihre Hausaufgaben gemacht haben und bei den erwähnten 18 Prozent zu suchen sind. Umso wichtiger ist es für ein KMU sich möglichst schnell zu engagieren und zu kümmern. Denn die Platzzahl an diesem Event ist beschränkt, genau wie die Tickets für ins Stadion.

Link zum Artikel in der BaZ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert